Let’s talk about: Wenn es Sommer wird und Weihnachten vor der Tür steht

Bevor ich irgendetwas anderes zu dem Thema schreibe: Können wir bitte einmal den Wortwitz des Titelbildes wertschätzen? Bestimmt lacht nur Fredi mit mir darüber und alle anderen denken sich „Was ist falsch mit ihr?!“, aber damit kann ich ganz gut leben 😉

Ja, was soll ich sagen? Es wird so langsam richtig warm und überall hängt Weihnachtsbeleuchtung. Das passt irgendwie so gar nicht zusammen. Ich liebe Weihnachten. Für mich ist es eines der schönsten Feste, wenn die Familie zusammenkommt und wir einfach den gleichen Tagesablauf wie jedes Jahr haben. Es sind einfach so Traditionen, die man jedes Jahr aufs Neue erlebt. Und dieses Jahr? Bin ich noch nicht annähernd in Weihnachtsstimmung. „Oh Dear“ sind da wirklich die einzigen Worte zu…

Ich werde mich auf jeden Fall überraschen lassen, was an Weihnachten auf mich zu kommt und bin offen für neue Traditionen, dennoch muss ich sagen, dass ich die Weihnachtsstimmung mit allem drum und dran – auch dem Stress um Geschenke, Feiern, Essen, und und und – wirklich sehr vermisse.

Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent und eine intensive Weihnachtsstimmung!! Man weiß erst, was einem fehlt, wenn man es nicht hat 😉

 

Quelle: Titelbild

Advertisements

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s